You are here~~~~~ DAS NEUE SCHULJAHR NÄHERT SICH MIT GROSSEN SCHRITTEN ...... ~~~~~

~~~~~ DAS NEUE SCHULJAHR NÄHERT SICH MIT GROSSEN SCHRITTEN ...... ~~~~~


By Edith - Posted on 27 August 2018

Nächste Woche ist es wieder so weit: Auch die GAFA öffnet wieder ihre Pforten, zunächst ab 3. September nur für den 1. Aufbaulehrgang,
dann ab 10. September auch für den 2. und 3. Jahrgang
und schließlich ab 24. September auch für die Fachschule und die Patisserie!

Und damit stehen auch schon die ersten 3 wichtigen Termine für den September in Aussicht:

*** 21. September 2018: KLASSENTREFFEN 2. Jahrgang 1958 - 1960:
Treffpunkt 13 Uhr im Bieradies 1010 Wien, Judenplatz 1,
15 Uhr Haus- und Schulführung 1010 Wien, Judenplatz 3-4,
danach gemütlicher Ausklang im "Maredo", 1010 Wien, Opernring 3-5

*** 27. September 2018: GAFA-Absolvent Fritz BRECKNER vom 6. Jahrgang 1965 - 1968 konnte beim 50-Jahr-Jubiläum seiner Klasse im März nicht dabei sein, da er in der Karibik unterwegs war.
Er lädt daher seine Klassenkameraden für den 27. September um 17 Uhr 30 ins "Restaurant Döbling", 1190 Wien, Würthgasse 12 zur Nachfeier ein!

*** 28. September 2018: 20-JAHR-JUBILÄUM des 36. Jahrganges 1995 - 1998:
Treffpunkt 15 Uhr GAFA, 1010 Wien, Judenplatz 3-4, Rezeption 4. Stock: Haus- und Schulführung durch Jahrgangskollege und nunmehrigen Fachvorstand der GAFA David Grandegger
danach fröhlicher Ausklang im Lokal von Absolventen Peter Czaak (27. Jg./1989):
"Beim Czaak", 1010 Wien, Postgasse 15

Oktobertermine werden demnächst bekannt gegeben!!!