You are here°*°*°*°* Das war das 3. OKTOBERFEST des GAFA-Absolventenvereins!!! °*°*°*°*

°*°*°*°* Das war das 3. OKTOBERFEST des GAFA-Absolventenvereins!!! °*°*°*°*


By Edith - Posted on 20 Oktober 2018

Auch heuer hatte unser Obmann Wilhelm REINTHALER wieder zum Oktoberfest in sein Lokal im Prater geladen - und das bereits zum 3. Mal!
Etwa 60 GAFA-Absolventen bzw. Absolventinnen, sowie auch einige Lehrkräfte waren dieser Einladung gefolgt und nach den Eröffnungsworten unterhielten sich alle prächtig bei Speis und Trank. Man frischte Erinnerungen auf, es wurde viel gelacht und natürlich auch über die Lehrer "gelästert".
Höhepunkt war heuer unsere Tombola, die großen Anklang fand.
Die Preise wurden zum Teil vom GAFA-Absolventenverein bzw. von GAFA-Absolventen selbst gesponsert. Diese Sponsoren waren Erich Schmidt (27. Jg.), Michael Schandl (13. Jg.), Michael Blaha (25. Jg.), Gaby Gabriel (5. Jg.), Stefanie Vollrath/Kolb (AUL I), Robert Welser (16. Jg.) und Wilhelm Reinthaler (24. Jg.)
Zu gewinnen waren Bier, Spirituosen, Sekt, Gutscheine für Blumen, Cocktails, Stelzen und Getränke nach Wahl sowie ein reicher Geschenkkorb.
Der Hauptpreis war ein Kurzurlaub für 2 Personen im Thermalbad Heviz.
Insgesamt verbrachten die Gäste einen sehr vergnüglichen Abend und nun hoffen alle auf das 4. Oktoberfest im nächsten Jahr!
(siehe auch Fotos in der Bildergalerie unter Events)

*****************************************************************************************************