You are hereEvents 2017 / ~~~~~~~~~~~~~~~ Der "GAFA-Advent" war ein "Nikolaus-Fest !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~ Der "GAFA-Advent" war ein "Nikolaus-Fest !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auch heuer trafen einander am 6. Dezember wieder etwas mehr als 50 Absolventen bzw. Absolventinnen z. T. mit Begleitung und einige Lehrkräfte im Schulrestaurant, um sich bei Punsch und Keksen, weihnachtlicher Deko, Kerzenbeleuchtung und passender Hintergrundmusik in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen und fleißig miteinander zu plaudern.
Auch Direktor Werner Sedlacek schaute kurz vorbei.
Die Fachgruppe war durch Absolventin Martina Haslinger (31. Jg.) vertreten.
Und dann kam plötzlich der Überraschungsgast - der NIKOLAUS !!!
Er fragte alle, ob sie auch brav gewesen waren und beteilte sie dann mit kleinen Gaben.
Hinter dem weißen Bart (es hat sich niemand gefürchtet!) verbarg sich unser Absolvent Peter MOROCUTTI (4. Jg.), der 1962 - 1964 die GAFA besucht hatte und extra aus Gaming angereist war - vielen Dank dafür! (Foto in der Bildergalerie)
Danke auch an Fachvorstand David Grandegger (36. Jg.) und die Schüler der GAFA für die Vorbereitungsarbeiten und die Zubereitung des Punsches.
Es war ein wirklich gelungener Abend!