You are hereEvents 2018

Events 2018


~~~~~~~ 7. GENERALVERSAMMLUNG des GAFA-Absolventenvereins am 28. Mai 2018 im Übungsrestaurant der GAFA ~~~~~~~

24 Mitglieder des GAFA-Absolventenvereins hatten sich am Montag, den 28. Mai 2018 um 17 Uhr im Übungsrestaurant der GAFA versammelt, um Erfahrungen und Erinnerungen auszutauschen und sich über die Aktivitäten des Absolventenvereins informieren zu lassen.
Obmann Wilhelm REINTHALER eröffnete die Sitzung und stellte die Mitglieder des vollständig anwesenden Vorstandes vor.
Kassier Mag. Wolf KOWALSKI nahm die Totenehrung vor und Schriftführerin Mag. Edith WEINMANN präsentierte in den Jahresberichten die Aktivitäten des Absolventenvereins seit der letzten Generalversammlung im Juni 2016. Es zeigte sich, dass der Absolventenverein äußerst aktiv war, insbesondere was das Oktoberfest im "Englischen Reiter", den GAFA-Advent, das GAFA-Fußball-Turnier oder die "Galanacht der Gastronomie", aber auch die zahlreichen Klassen- und Jahrgangstreffen, (13 insgesamt!) betrifft.
Es folgten der Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer. Derzeit umfasst der GAFA-Absolventenverein rund 300 zahlende Vollmitglieder und weit über tausend Basismitglieder, zu denen Kontaktmöglichkeit besteht.
Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden alle Mitglieder einstimmig und unverändert in ihren Positionen bestätigt.
Nach der Versammlung feierten die Teilnehmer der 7. Generalversammlung im Restaurant "Gutenberg" von GAFA-Absolventin Isabel Grünberger (42. Jg.) den gelungenen Abschluss dieser Veranstaltung.
(Fotos siehe Bildergalerie unter Events)