You are hereEvents 2018 / ~~~~~~~~ Das FUSSBALLTURNIER der GAFA war ein schönes SPORTFEST !!! ~~~~~~~~~

~~~~~~~~ Das FUSSBALLTURNIER der GAFA war ein schönes SPORTFEST !!! ~~~~~~~~~


~~~~~~~~ Das FUSSBALLTURNIER der GAFA war ein schönes SPORTFEST !!! ~~~~~~~~~

Am Samstag, den 27. Jänner 2018 trafen sich 9 begeisterte Mannschaften in der Schlossparkhalle in Wolkersdorf, um den Sieger des heurigen Fußballturniers der GAFA zu ermitteln. Um etwa 10 Uhr ging's los!
Unter den Zuschauern waren auch einige Lehrkräfte, speziell unser mittlerweile pensionierter Religionslehrer und Mitorganisator Mag. Leopold Reitbrecht sowie unser Fachvorstand KM David Grandegger Bed (auch ein Absolvent der GAFA), dessen Vater als Schiedsrichter im Einsatz war.
Der Absolventenverein war durch unseren Kassier Mag. Wolf Kowalski vertreten.
20 Spiele waren nötig - dann standen die Siegermannschaften so gegen 18 Uhr fest:

~~~~~ 3. Platz: Team 1 FKC
~~~~~ 2. Platz: Team Langenzersdorf
~~~~~ 1. PLATZ: Team DIE FRÜHAUFS

Der Absolventenverein überreichte dem Siegerteam einen Getränkegutschein, gesponsert vom Absolventen Peter Czaak (27. Jg./1989), für die Siegesfeier in seinem Lokal.
Nach der Siegerehrung mit heftigem Applaus ging es ins wohlverdiente Wochenende.
(siehe Foto in der Bildergalerie)