You are hereEvents 2018 / *** DAS WAR DER 1. "GAFA-HEURIGE" ... ***

*** DAS WAR DER 1. "GAFA-HEURIGE" ... ***


Ein kleines, aber gutgelauntes Grüppchen von GAFA-Absolventen und GAFA-Absolventinnen traf sich am Freitag, den 24. August 2018 nachmittags beim Heurigen des GAFA-Absolventen Ernst ROISER in Tulbing.
Vertreten waren Leute aus den Jahrgängen 1, 3, 15, 20, 23, 27 und 34 sowie einige ehemalige Lehrkräfte der GAFA.
Bei Traubensaft, Spritzern, Superkornspitz, Speckbroten und köstlichen Torten trotzte man den sintflutartigen Regengüssen und genoss die herrliche Kühle nach der heurigen endlosen Hitzeperiode: Es wurden Erinnerungen ausgetauscht, manche "Streiche" erzählt, gemeinsame Bekannte entdeckt und natürlich wurde auch über ehemalige Lehrkräfte "gelästert" - mit einem Wort: man hat sich sehr gut unterhalten, sodass sogar der Wunsch geäußert wurde, solche regionale Treffen öfters in den verschiedenen Betrieben von GAFA-Absolventen in der Region durchzuführen.
Der "GAFA-Heurige" hat somit seine Feuertaufe bestanden und wird nächstes Jahr in einer anderen Region Niederösterreichs stattfinden!