You are here~~~~~~ "GAFA KICKT " ~~~ Das war das Fußballturnier 2019 !!! ~~~~~~

~~~~~~ "GAFA KICKT " ~~~ Das war das Fußballturnier 2019 !!! ~~~~~~


By Edith - Posted on 12 Februar 2019

Am Samstag, den 26. Jänner 2019 trafen sich 6 sportbegeisterte Teams der GAFA in der Sporthalle von Fischamend, um im Fußballturnier 2019 den Sieger zu ermitteln.
Es spielten die Teams "1 FC Bier", "1 FKB", "3 FKA", "Team 7", "Die Frühaufs" und "Proliz Le".
Leider mangelte es etwas an Zuschauern, aber das tat dem Spieleifer keinen Abbruch!
Um 1/2 10 Uhr war Anpfiff und kurz vor 15 Uhr standen die Sieger fest: es war das Team "PROLIZ LE", in dem auch der GAFA-Absolvent Philipp Röding (56. Jg./2018) mitspielte.
Nach der Siegerehrung konnte unser Kassier, Mag. Wolf Kowalski, dem Siegerteam einen Gutschein von 50 Euro für die Siegesfeier überreichen. Gesponsert wurde dieser Gutschein von GAFA-Absolvent Karl Wolfsberger (27. Jg./1989) mit 30 Euro und dem Absolventenverein.
Es wäre schön, wenn im nächsten Jahr vielleicht auch einige fußballbegeisterte GAFA-Absolventen als Zuschauer die Mannschaften anfeuern könnten!!! Vielleicht haben Sie ja auch selbst als Schüler mitgespielt, denn dieses Fußballturnier gibt es bereits seit über 20 Jahren!!!
(Fotos siehe Bildergalerie)