You are hereDas war der 2. GAFA-Heurige ....

Das war der 2. GAFA-Heurige ....


By Edith - Posted on 06 September 2019

Am 31. August 2019 traf sich ein kleines, aber gut gelauntes Grüppchen von "Ehemaligen" im Gasthaus von Absolvent Johannes APREA (1985 - 1988), der den elterlichen Betrieb in Schleinbach im Weinviertel betreibt.
Die Anreise erfolgte per Auto, Motorrad oder S-Bahn. (Es war übrigens die S 2, nicht die S 1!)
Im schattigen Gastgarten genoss man einen der letzten lauen Sommerabende, die kalten Platten, gesponsert von Herrn Aprea, sowie die erfrischenden Getränke bzw. Eisbecher, gesponsert durch den GAFA-Absolventenverein!
Nach einer interessanten Vorstellungsrunde wurden Erinnerungen ausgetauscht, die ehemaligen Lehrer "durch den Kakao gezogen" und viele gemeinsame Bekannte entdeckt.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend - schade für alle jene, die leider nicht teilnehmen konnten!
Aber nächstes Jahr wird es wieder einen GAFA-Heurigen geben!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------