You are hereACHTUNG: "TAG DER OFFENEN TÜR" am Samstag, den 14. MÄRZ 2020 ABGESAGT !!!

ACHTUNG: "TAG DER OFFENEN TÜR" am Samstag, den 14. MÄRZ 2020 ABGESAGT !!!


By Edith - Posted on 12 März 2020

Liebe GAFA-Absolventinnen, liebe GAFA-Absolventen!

Durch die Verordnungen rund um den CORONA-VIRUS muss der für Samstag, den 14. März 2020 geplante "Tag der offenen Tür" in der GAFA leider ABGESAGT werden!!!
Ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Besonders schmerzlich ist dabei, dass davon auch die beiden Jahrgangstreffen, nämlich

* das 40-Jahr-Jubiläum des 18. Jahrganges 1977 - 1980 sowie

* das 30-Jahr-Jubiläum des 28. Jahrganges 1987 - 1990 betroffen sind!!!

Diese beiden Jubiläen könnten eventuell beim heurigen "GAFA-Oktoberfest" bei unserem Obmann Wilhelm Reinthaler im Prater nachgeholt werden.
Die Lehrerschaft und die jeweiligen Jahrgangs-Absolventen wurden über die Absage informiert.
Wir bedauern diese Absage sehr, da die Vorfreude auf die beiden Jahrgangstreffen recht groß war!
Mit vielen lieben Grüßen und besten Gesundheitswünschen,
das Team des GAFA-Absolventenvereins

*************************************************************************************************************************************