You are here*** WEIHNACHTSWÜNSCHE *** WEIHNACHTSWÜNSCHE ***

*** WEIHNACHTSWÜNSCHE *** WEIHNACHTSWÜNSCHE ***


By Edith - Posted on 12 Dezember 2021

Liebe GAFA-Absolventinnen, liebe GAFA-Absolventen!

Leider hat uns die Pandemie weiterhin fest im Griff, zunächst mit dem 4. Lockdown, dann noch mit der neuen Variante Omikron aus Südafrika, sodass kein Ende abzusehen ist!!!!
Und wieder sind die Gastronomie und die Hotellerie besonders betroffen!

Unser Vereinsleben ist daher auch auf Null gesunken und wenn überhaupt, dann erreichen uns höchstens Hiobsbotschaften, wie z.B. die Schließung von Gastronomiebetrieben unserer Absolventen oder das Ableben von GAFA-Absolventen.
Einige solche Absolventen möchten wir hier erwähnen:
Karl-Heinz Lagler aus dem 14. Jahrgang (1973 - 1976) war unter anderem als Maler tätig und man kann einige seiner Bilder unter "Julius" im Internet finden.
Sein Klassenkollege Erwin Rothen verstarb ebenfalls in diesem Sommer. Beide waren krebskrank.
Besonders tragisch ist der Tod von Günther Kitzler/Zimmel aus dem 23. Jahrgang (1982 -1985), der Hoteldirektor in Bad Waltersdorf war und diese Woche mit nur 53 Jahren durch einen Herzinfarkt völlig überraschend aus dem Leben gerissen wurde.

Trotz dieser negativen Aspekte wollen wir aber den Mut nicht verlieren und mit Zuversicht in die Zukunft blicken!
Das Team des GAFA-Absolventenvereins wünscht Ihnen allen, liebe Absolventinnen und liebe Absolventen, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Neue Jahr 2022!
Und vor allem VIEL GESUNDHEIT in Zeiten wie diesen!
Eine Vorschau aufs nächste Jahr können wir derzeit noch nicht wagen, aber sollte sich die Lage bessern, werden wir uns melden.
Schauen Sie einfach öfters auf unserer Homepage vorbei!

Mit vielen lieben Grüßen,
Mag. Edith Weinmann